Unterstützen Sie Ihren Hund dabei Beweglichkeit, Vitalität und Lebensfreude zu gewinnen.

Die wohl einzigartige Agility+ Rezeptur unterstützt:

die Beweglichkeit und Gelenkfunktion

den Erhalt gesunder Gelenke

die Regeneration von Knorpel

die Bewegungsfreude und das Wohlbefinden

Bewegungseinschränkungen und Gelenkschmerzen sind Beschwerden, die bei Hunden sehr häufig auftreten. Unser Agility+ Snack fördert die Beweglichkeit, die Gelenkfunktion und das allgemeine Wohlbefinden. Die wahrscheinlich einzigartige Rezeptur des Agility+ wurde von einem Team aus Tierärzten, Pharmakologen und Lebensmitteltechnologen entwickelt. Sie enthält verschiedene Heilpflanzen und anderen natürlichen Hilfsstoffe, deren positive Effekte sich synergetisch ergänzen und unterstützen können.
Unsere hochwertige Kräutermischung fördert die Bewegungsfreude und die Beweglichkeit. Darüber hinaus unterstützt Agility+ die Gelenkfunktion und die Regeneration von Knorpel. Weil unsere Snacks eine sehr reichhaltige Rezeptur enthalten, ist es sogar möglich, dass Sie auf die Gabe von weiteren Ergänzungsfuttermitteln verzichten und damit Geld sparen können. Agility+ enthält sechs wichtige Inhaltsstoffe, einschließlich Hanf, Kurkuma, Glucosamin und Chondroitin. Die wohl einzigartige Kombination fördert den Erhalt gesunder Gelenke und das allgemeine Wohlbefinden von Hunden jeden Alters.
Seien Sie der Held Ihres Hundes und ermöglichen Sie ihm ein bewegungsfreudiges und glückliches Leben bis ins hohe Alter. Die speziell entwickelte Agility+ Rezeptur nutzt die starken und vielseitigen Kräfte der Natur, um den Bewegungsapparat von sehr aktiven oder älteren Hunden zu unterstützen.

Mit Agility+

Ohne Agility+

Der wichtigste aktiven Inhaltsstoffe von Agility+

Hanfmehl

Hanf ist eine der ältesten Kultur- und Heilpflanzen, die der Menschheit bekannt sind. Cannabidiol (CBD) ist eines der natürlichen aktiven Inhaltsstoff die im Hanf vorkommen. Es übt seine Wirkung unter anderem über das Endocannabinoid-System der Tiere aus, welches die Aktivität verschiedener wichtiger Körpersysteme reguliert. Studien haben gezeigt, dass CBD den Körper im Umgang mit Schmerzen und Entzündungsreaktionen unterstützen kann. Darüber hinaus fördert es ein ausgeglichenes Verhalten, sowie das allgemeine Wohlbefinden und hat zahlreiche weitere unterstützende Wirkungen.

Weihrauch 

Das Harz des Weihrauchbaumes enthält verschiedene natürliche aktive Inhaltsstoffe. Seit Jahrtausenden wird Weihrauch in der ayurvedischen Medizin bei Gelenkproblemen wie Arthritis und anderen chronischen Entzündungen eingesetzt. Darüber hinaus haben mehrere Studien gezeigt, dass es entzündungshemmende und schmerzstillende Wirkungen hat und die Lebensqualität von Patienten mit Osteoarthritis verbessern kann.

Kurkuma

Eine wachsende Zahl wissenschaftlicher Studien deutet darauf hin, dass Kurkuma bei einer Vielzahl von Krankheiten hilfreich sein könnte, dank seiner antiviralen, antifungalen, antioxidativen, entzündungshemmenden und antinozizeptiven Eigenschaften. Eine der Erkrankungen, bei welchen Kurkuma unterstützend zu wirken scheint, ist Arthritis. Mehrere Studien an Patienten haben gezeigt, dass Curcumin Schmerzen lindern und die Beweglichkeit der Gelenke verbessern kann.

Glucosamin

Glucosamin ist ein wichtiger Bestandteil des Knorpels und unterstützt die Elastizität und Widerstandsfähigkeit des Gelenkknorpels. Darüber hinaus haben Studien gezeigt, dass es nicht nur die Gelenkfunktion verbessern, sondern auch die Chondroregeneration fördern kann, indem es den Knorpelabbau verringert und stabilisiert.

Chondroitinsulfat

Chondroitinsulfat ist ein weiterer natürlicher Bestandteil des Knorpels und wichtig für einen gesunden Gelenkstoffwechsel. Studien haben gezeigt, dass die Einnahme von Chondroitin die für Arthrose typische Verengung des Gelenkspalts verlangsamen und gleichzeitig Schmerzen und Entzündungen im Zusammenhang mit dieser Krankheit reduzieren kann.

Methylsulfonylmethan  

(MSM)

Methylsulfonylmethan (MSM) ist eine natürliche organische Schwefelverbindung. Es scheint laut Studien entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften zu haben, sowie die Degeneration von arthritischen Gelenken reduzieren zu können. Darüber hinaus haben Studien gezeigt, dass MSM, allein oder in Kombination mit Glucosamin, Schmerzen lindern und die Gelenkfunktion verbessern kann.

Fütterungsempfehlung: Normal

Jeweils morgens und abends:

5 – 9 kg: 0,5 Hanf Snack

10 – 19 kg: 1 Hanf Snack

20 – 29 kg: 2 Hanf Snacks

30 – 39 kg: 3 Hanf Snacks

40 – 49 kg: 4 Hanf Snacks

50 – 80 kg: 5 Hanf Snacks

Fütterungsempfehlung: Stark

Jeweils morgens und abends:

5 – 9 kg: 1 Hanf Snack

10 – 19 kg: 2 Hanf Snack

20 – 29 kg: 4 Hanf Snacks

30 – 39 kg: 6 Hanf Snacks

40 – 49 kg: 8 Hanf Snacks

50 – 80 kg: 10 Hanf Snacks

Analytische Komponenten von Agility+

Rohprotein:       14,11%

Rohfett:               3,83%

Rohfaserr:          3,30%

Rohasche:          7,86%

Arthrose oder Osteoarthritis ist eine sehr häufige Erkrankung bei Hunden und tritt bei Tieren jeden Alters auf. Es wird geschätzt, dass etwa zwanzig Prozent aller Hunde, die älter als ein Jahr sind, an Arthrose leiden. Der Verlauf dieser degenerativen Gelenkerkrankungen ist mit Schmerzen, Entzündungen und eingeschränkter Beweglichkeit verbunden, wobei die Symptome sich mit der Zeit und im Verlauf der Erkrankung oft verschlimmern.

Alle von Paw-Treats hergestellten Produkte sind nicht für den menschlichen Verzehr geeignet und müssen von Kindern ferngehalten werden. Der Kauf, Verkauf, Import und/oder die Nutzung der Paw-Treats Produkte durch Personen unter 21 (einundzwanzig) Jahren ist nicht gestattet. Die Produkte dürfen nur in Übereinstimmung mit den Beschreibungen auf dem Produktetikett bzw. der Produktverpackung verwendet werden. Die Produkte sollte nicht bei tragenden oder säugenden Tieren angewendet werden. Konsultieren Sie vor der Verwendung der Produkte einen Tierarzt, insbesondere wenn Ihr Tier gesundheitliche Probleme hat und/oder Medikamente einnimmt. Keine der Aussagen, die sich auf Hanf oder andere Substanzen beziehen, insbesondere in Bezug auf Cannabis, wurden von der FDA oder der EFSA überprüft. Die Produkte sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Symptomen oder Krankheiten bestimmt.

  • Facebook - Bílý kruh
  • Paw-Treats Instagram
  • YouTube

PAW-TREATS GMBH

Froburgstrasse 18
4052 Basel
Switzerland

contact@paw-treats.com

+41 61 511 25 85

© BY PAW-TREATS GMBH 2019

Help your dog to be more agile, to gain vitality and joy of life.

Agility+ 700x424.png
Agility+-Gold-border---PNG.png

Supports your dog’s body to:

BluePaw35px.png
BluePaw35px.png
BluePaw35px.png
BluePaw35px.png

Decrease pain and inflammation
Increase mobility and quality of life

Reduce joint degeneration

Promote cartilage regeneration

Getting old is easy, but involves difficulties. In particular, problems with joints, pain and reduced mobility are complaints that are associated with old age. Agility+ supports your dog to master these challenges with ease! The rich and probably unique formulation of the Agility+ snack was developed by a team of Swiss, Czech and German experts in the fields of veterinary medicine, pharmacology and food technology. Agility+ contains a specially developed formula of six different medicinal plants and other natural adjuvants that synergistically complement and support each other. 

Agility+ supports your dog’s body optimally in coping with pain and inflammation. Furthermore Agility+ reduces joint degeneration and promotes cartilage regeneration through the daily amount of glucosamine, chondroitin and Methylsulfonylmethane contained in the snacks. Because of this, Agility+ also replaces existing joint supplements, making expensive product combinations unnecessary and thus saving you money. By supporting the body to relieve pain, intervene in the inflammatory process and slow down cartilage degradation, a vicious circle is broken. This manifests itself in more mobility and a greatly recovered quality of life for your dog.
Be the hero your dog knows you are and use Agility+ to give your dog a happy and joyful life at an advanced age. The specially developed Agility+ formulation uses strong and versatile forces of nature in a bundled form to optimally support dogs that suffer from reduced mobility, pain and inflammation.
Paw-Treats Agility+
Agility+

With Agility+

Without Agility+

Main active ingredients of Agility+

hemp.jpg

Legal industrial hemp

Hemp (Cannabis sativa L.) is one of the oldest culture and medicinal plants known to humankind. The genus of the hemp plant produces an enormous number of so-called phytochemicals, of which hundreds occur exclusively in hemp plants. CBD exerts, inter alia, its effects via the endocannabinoid system (ECS), which regulates the activity of various important body systems. For this reason, CBD can support the body when it comes to pain and inflammation. Furthermore, it promotes a balanced behavior, improves the general well-being and has numerous other supportive effects.

Frankincense 

The resin of the frankincense tree contains various natural bioactive compounds. For thousands of years, frankincense has been used in Ayurvedic medicine for joint problems, such as arthritis and other chronic inflammations. In addition, several studies have shown that frankincense has anti-inflammatory and analgesic effects and can significantly improve the quality of life of patients with osteoarthritis.

frank.jpg
tumeric.jpg

Turmeric

A growing number of scientific studies suggest that turmeric can help with a variety of diseases, thanks to its antiviral, antifungal, antioxidant, anti-inflammatory and antinociceptive properties. One of the conditions it has been found to be beneficial for is arthritis. Several studies in patients have shown that curcumin reduces pain and improves joint mobility.

Glucosamine

Glucosamine is an important component of the cartilage and supports the elasticity and resilience of articular cartilage. Furthermore, studies have shown that it can not only improve joint function, but also promote chondroregeneration by decreasing and stabilizing cartilage degradation.

Chondroitin sulfate

Chondroitin sulfate is another natural component of the cartilage and important for healthy joint metabolism. Studies have shown that the intake of chondroitin slows down the narrowing of the joint-space typical of osteoarthritis, while also decreasing pain and inflammation associated with this disease.

Methylsulfonylmethane  

(MSM)

Methylsulfonylmethane (MSM) is a natural organic sulfur compound. It has anti-inflammatory, as well as antioxidant properties and reduces the degeneration of arthritic joints. In addition, studies have shown that MSM, alone or in combination with glucosamine, can reduce pain and improve joint function.

msm.jpg

Feeding Recommendation: Normal

In the morning and in the evening:

5 – 9 kg: 0,5 Hemp Snack

10 – 19 kg: 1 Hemp Snack

20 – 29 kg: 2 Hemp Snacks

30 – 39 kg: 3 Hemp Snacks

40 – 49 kg: 4 Hemp Snacks

50 – 80 kg: 5 Hemp Snacks

 

Feeding Recommendation: Strong

In the morning and in the evening:

5 – 9 kg: 1 Hemp Snack

10 – 19 kg: 2 Hemp Snacks

20 – 29 kg: 4 Hemp Snacks

30 – 39 kg: 6 Hemp Snacks

40 – 49 kg: 8 Hemp Snacks

50 – 80 kg: 10 Hemp Snacks

Analytical components of Agility+

Crude Protein:       14,11%

Crude Fat:                3,83%

Crude Fiber:            3,30%

Crude Ash:                7,86%

Arthritis or osteoarthritis is one of the most common diseases in dogs. According to statistics, about twenty percent of all dogs older than one year are confronted with precursors or first symptoms. The course of these degenerative joint diseases is always associated with pain, inflammation and reduced mobility, with these symptoms increasing over time and as the disease progresses. 

Agility-seal-1---Small.png
Paw-seal---Small.png
Cannabis-leaf---Green.png
Agility-seal-2---Small.png